Die Kunst der Liebe

– Die Liebesakademie im ZEGG –


Liebe leben - Intensivkurs

Unsere vertiefende Ausbildung zu Liebe, Sexualität und Beziehung.   

»Anmeldung

Sinnliche Erfahrungsräume • Verständigung zwischen Männern und Frauen • Vernetzung und Liebesforschung •

Wir können in unserem Intensivkurs erfahren, wie herzöffnend es ist, wenn wir uns als Männer und Frauen tief gegenseitig sehen und hören.

Wir werden uns Zeit für spielerische sinnliche Begegnungsräume in einem liebevollen und achtsamen Umfeld nehmen, in denen Öffnung passieren darf.

Dazu reisen wir durch eine Welt von Verlangsamung und tiefem Spüren,
von Empfangen und Impulse geben, von sich zeigen und gesehen werden.

Teil des Intensivkurses wird ggf. unser Ölritual sein, dass uns die Welt neu wahrnehmen lässt. Gruppenrituale im warmem Öl führen zu Entschleunigung und unsere Sinne bekommen Raum.
Wir schmiegen uns nackt in den Urgrund des Seins und genießen die leibliche Erfahrung von Beheimatung, Genährtsein und Berührung - und können darin auch unsere Gefühle und Bedürfnisse wahrnehmen.
Es ist verbunden mit einem achtsamen Gruppenprozess. Durch Kontaktübungen, Austausch und das Üben, eigene Grenzen zu kommunizieren, schaffen wir einen sicheren Raum, in dem wir uns begegnen können als Menschen.

Wir laden dich herzlich ein zu einer spannenden und bereichernden Gruppenerfahrung, verbunden mit der nötigen Achtsamkeit und dem Respekt vor der Individualität jedes Einzelnen.

Unser Intensivkurs ist gut geignet:

  • für Paare, die sich erleben und ausprobieren möchten in einem liebevollen gehaltenen Raum. Ihr könnt soviel Erfahrungsräume zusammen machen, wie ihr wollt.
  • Für Singles, die Freude haben an Austausch, sich kennenlernen und eintauchen wollen in sinnliche und sprachliche  Intimität
  • Für Liebende aller Art, die ihr liebendes Sein vertiefen und erweitern wollen.

Der Aufbaukurs ist einzeln buchbar, du brauchst nicht vorher an „Liebe leben - Gelingende Beziehungen“ teilgenommen haben.

Methoden: Übungen, Teachings, Erfahrungsaustausch, gemeinsamer Männer- & Frauenrunde, Forum, Ölritual, Körperarbeit, Begegnungsrituale, Gemeinschaftsbildung und Stille.

>Feedback einer Teilnehmerin 2023

Team: Susanne Kohts und Roger Balmer und Team


Ort: ZEGG, Bad Belzig bei Berlin (www.zegg.de)


Termin: 06.-09 Juni 2024 Kursbeginn Donnerstag 06.06: 16:00


Kosten:  Kursgebühr: € 290 / 340 / 380 (Selbsteinschätzung)
+ € 205,50.- Unterkunft im Mehrbettzimmer inkl. biologischer Vollverpflegung und Kurtaxe.
Einzel- und Doppelzimmer sind auf Anfrage und gegen Aufpreis erhältlich

»Anmeldung

>Feedback einer Teilnehmerin 2023